PROJEKT SIPPE KREBS

Benutzeravatar
Doreen
Forengott
Beiträge: 604
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 11:52
Stufe: Leiter

PROJEKT SIPPE KREBS

Beitrag von Doreen »

Naja ich fang dann mal an.
Staune das Jan Hendrik noch nichts geschrieben hat tztztz

DPSG Banner an ungewöhnlichen Orten - Kalender
DerBunti
Inventar
Beiträge: 102
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:36
Stufe: Leiter

Re: PROJEKT SIPPE KREBS

Beitrag von DerBunti »

Wie wäre es in Bremen, ist ja fast DPSG Niemalsland und somit sehr ungewöhnlich hier zu sehen.
Oder mitten im Watt. Dann kann man das bei Ebbe hinstellen und von der Flut überschwemmen lassen. Gibt sicher auch ein schönes Photo.
Ich erklärre den Kinder/Jugendlichen auch, was Ebbe und Flut ist. Kennt ihr Landratten sicher nicht. :lol:
Wenn man schon nicht, dann doch wenigstens!
gregor
Forengott
Beiträge: 845
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:33
Stufe: Leiter

Re: PROJEKT SIPPE KREBS

Beitrag von gregor »

Stimmt die Kids sind relativ ungebildet die wissen nicht mal was Synergie Effekte sind^^
Bremen ist nen cooler Ort denkt aber bitte dran den Bunti als Juffileiter zu entführen^^
DerBunti
Inventar
Beiträge: 102
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:36
Stufe: Leiter

Re: PROJEKT SIPPE KREBS

Beitrag von DerBunti »

Bestimmt wissen die Kinder auch nicht, dass es eine Zahlenmenge gibt, die leer ist, aber unendlich viele Elemente besitzt. Naja so ist die Jugend.
Werde ich erst entführt, um dann Jufileiter zu werden oder anders herum? :?
Wenn man schon nicht, dann doch wenigstens!
Benutzeravatar
Chrissy
Forengott
Beiträge: 851
Registriert: Di 31. Aug 2010, 13:52
Stufe: Leiter
Wohnort: bei meinen Hunden

Re: PROJEKT SIPPE KREBS

Beitrag von Chrissy »

Pass auf: Ebbe ist wenn das Wasser nicht da ist und Flut ist, wenn es zurück kommt.
In der Zwischenzeit war es auf dem Mond, denn der hat damit irgendetwas zu tun.

Sind von den Krebsen überhaupt so viele hier drin? Weil ich hör morgens immer wieder kreative Ideen und Theresa hat Mittwoch vorgeschlagen, es....ich habs schon wieder vergessen :cry:
Bevor Du über mich urteilst, ziehe meine Schuhe an und gehe meinen Weg!
Benutzeravatar
Sophia
Forengott
Beiträge: 710
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:28
Stufe: Leiter

Re: PROJEKT SIPPE KREBS

Beitrag von Sophia »

@chrissy
das war eine sehr schöne antwort
und es regnet weil die wolken sich an den bergen stechen und dann aufplatzen^^
Trotz allem glaube ich immer noch,
dass die Menschen tief in ihrem Herzen gut sind...
Anne Frank
DerBunti
Inventar
Beiträge: 102
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:36
Stufe: Leiter

Re: PROJEKT SIPPE KREBS

Beitrag von DerBunti »

Vor so viel Fachwissen muss ich meinen Hut ziehen. Da kommt man sich doch gleich ganz klein vor.

Nach dem Registrierwettbewerb zu urteilen, sind wohl mehr Leiter, als Krebse hier im Forum.
Wenn man schon nicht, dann doch wenigstens!
DerBunti
Inventar
Beiträge: 102
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:36
Stufe: Leiter

Re: PROJEKT SIPPE KREBS

Beitrag von DerBunti »

Ich will den Kalender auf jeden Fall haben, wenn es ein Kalender wird. Aber es müssen wirklich ungewöhnliche Orte sein!
Wenn man schon nicht, dann doch wenigstens!
Benutzeravatar
Doreen
Forengott
Beiträge: 604
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 11:52
Stufe: Leiter

Re: PROJEKT SIPPE KREBS

Beitrag von Doreen »

Habe gesehen das Jeremi jetzt auch angemeldet ist. Na dann schreib mal schön die bisherigen Ergebnisse rein. ;)
Benutzeravatar
Doreen
Forengott
Beiträge: 604
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 11:52
Stufe: Leiter

Re: PROJEKT SIPPE KREBS

Beitrag von Doreen »

Hat zwar nix mit unserem Projekt zu tun, aber passt schon.
Diese mail habe ich bekommen.
Vielen Dank für die Karte, und ganz herzliche Grüße an alle!
Es war schön mit Euch!
Dr. Kaufner
Die Sippenpostkarte ist also angekommen.
Gesperrt