Seifenkisten-Projekt / Kettcar´s

Benutzeravatar
Marcel Kebekus
Alter Hase
Beiträge: 52
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:29
Stufe: Leiter
Wohnort: In deinem Herz
Kontaktdaten:

Seifenkisten-Projekt / Kettcar´s

Beitrag von Marcel Kebekus »

Hi,
Ich wollte nochmal fragen , ob nun jede Gruppe ein Kettcar hat oder ob es noch eine Gruppe gibt die noch eins brauch???
Ich hätte nämlich noch eins, wenn Bedarf besteht.
Es wäre nur toll , wenn ich frühzeitig bescheid weiß.

Falls wir uns nicht mehr sehen,
allen schöne Herbstferien.

Marcel Kebekus ;)
‚Du bist nicht die hellste Kerze?‘ - besorg dir ne MagLite.
Benutzeravatar
nikolas
Orakel
Beiträge: 218
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 15:44
Stufe: Leiter
Kontaktdaten:

Re: Seifenkisten-Projekt / Kettcar´s

Beitrag von nikolas »

Hey Marcel,
ich klär dich mal kurz auf was gestern so ging^^:
Zwei Gruppen haben ein funktionstüchtiges Kettcar und haben auch schon mit dem bemalen/schmücken angefangen.
Eine Gruppe hat zwei Achsen inklusive Reifen, konnte aber leider noch nicht mit dem Basteln anfangen da wichtige Materialien fehlten.
Insofern denke ich wird es auf jeden Fall nicht schaden wenn du dein Kettcar auch noch mitbringen würdest. Schlimmstenfalls wird es das Orgagruppen-Kettcar.

Es kamen auch noch andere Problemchen auf die bis nach den Ferien geklärt werden müssten. Frag am besten mal Helena/Carlotta/Kim/Lasse. Die wissen was ich meine.

Ansonsten war es auf jeden Fall ne ganz witzige Gruppenstunde. Schade das du nicht da warst.
LG und bis nach den Ferien
Nikolas
Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
marielle
Orakel
Beiträge: 326
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 10:47
Stufe: Leiter

Re: Seifenkisten-Projekt / Kettcar´s

Beitrag von marielle »

liebe juffis,
also da ich krank bin war ich nicht an der schule, aber ich habe angerufen und die Frau Reintken ist zur Zeit nicht da. Hoffe dass ich die Ilona erreiche, werde also nachher noch mal anrufen bzw, hingehen, sie wohnt ja zum Glück da oben. Ich hoffe das das noch klappt, wäre ja nur der Parkplatz richtig? Ansonsten bleibt uns halt nur der Spielplatz oberhalb der Kirche.
marielle
Orakel
Beiträge: 326
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 10:47
Stufe: Leiter

Re: Seifenkisten-Projekt / Kettcar´s

Beitrag von marielle »

Hey,
also habe jetzt die Nummer von Hausmeister. Werde ihn morgen anrufen und schauen ob das geht. Kann sein dass wir eine Genehmigung brauche. Werde euch morgen bescheid geben.
marielle
Orakel
Beiträge: 326
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 10:47
Stufe: Leiter

Re: Seifenkisten-Projekt / Kettcar´s

Beitrag von marielle »

so habe den Hausmeister angerufen und auch in der Stadt, wir brauchen eine Genehmigung und cih hatte gehofft heute schon die mail von der Frau zu bekommen um den Vertrag zu unterschreiben. Habe mit ihr telefoniert und die sieht aber keine Probleme, also warte ich ab, dass ich das alles schnell unterschreiben kann. dann steht dem am Sonntag nix im Wege.
Benutzeravatar
Ramon
Orakel
Beiträge: 282
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 13:23
Stufe: Leiter

Re: Seifenkisten-Projekt / Kettcar´s

Beitrag von Ramon »

das hört sich doch gut an, danke für deine bemühungen ;)
Johannes Berger
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Nov 2013, 20:22
Stufe: Juffi
Wohnort: Hagen-Dahl

Re: Seifenkisten-Projekt / Kettcar´s

Beitrag von Johannes Berger »

Hi,
Super

Bis Sonntag

Euer Jöhte
Benutzeravatar
Marcel Kebekus
Alter Hase
Beiträge: 52
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:29
Stufe: Leiter
Wohnort: In deinem Herz
Kontaktdaten:

Re: Seifenkisten-Projekt / Kettcar´s

Beitrag von Marcel Kebekus »

Ja super,
Das sieht doch gut aus...
Also bis Sonntag...
‚Du bist nicht die hellste Kerze?‘ - besorg dir ne MagLite.
Benutzeravatar
Marcel Kebekus
Alter Hase
Beiträge: 52
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:29
Stufe: Leiter
Wohnort: In deinem Herz
Kontaktdaten:

Re: Seifenkisten-Projekt / Kettcar´s

Beitrag von Marcel Kebekus »

Hey,
Uns ist noch ein ,,kleines Poblem" aufgefallen. :oops:
Nämlich , dass man Kaffee schlecht ohne Becker trinken kann... :geek:

Wenn irgendjemand noch Papier- , Plastikbecher mitbringtv, stände dem Kaffee
nicht mehr im Weg. :idea:

Also bis gleich... :geek:
marcl
‚Du bist nicht die hellste Kerze?‘ - besorg dir ne MagLite.
marielle
Orakel
Beiträge: 326
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 10:47
Stufe: Leiter

Re: Seifenkisten-Projekt / Kettcar´s

Beitrag von marielle »

da ich ja nicht kommen kann wünsche ich euch allen viel Spaß, der vertrag ist abgeschickt und unterschrieben, also ist alles gut.
Gesperrt