Re: Projekt FALKEN

Matze
Orakel
Beiträge: 288
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:10
Stufe: Leiter

Re: Re: Projekt FALKEN

Beitrag von Matze »

@gregor: ZUmindest der Post in dem dezent ich auf Philipps orthographischen Fehlgriff hinwies war soweit ich das sehe orthogaphisch korrekt...
Wenn dem jetzt nicht so war reite ich mich natürlich gerade weiter rein ;)
philipp.r
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:27
Stufe: Juffi

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von philipp.r »

Was bedeutet orthographisch :?: :?:
Daniel
Administrator
Beiträge: 215
Registriert: So 2. Mai 2010, 13:42
Stufe: Leiter
Wohnort: Dortmund

Re: Re: Projekt FALKEN

Beitrag von Daniel »

Guck doch mal bei google, da kriegt man schnell antworten :)
"Ich wollte tief leben, alles Mark des Lebens aussaugen, so hart und spartanisch leben,
dass alles, was nicht Leben war, in die Flucht geschlagen wurde." - Thoreau
Matze
Orakel
Beiträge: 288
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:10
Stufe: Leiter

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von Matze »

elke
Orakel
Beiträge: 399
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:09
Stufe: Leiter

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von elke »

Asche auf dein Haupt, Bruder Matze!

Zum Projekt: Leider kann ich kein Lötmaterial mitbringen, da der Schrott "zu groß" ist. Sorry :cry: :cry:
Matze
Orakel
Beiträge: 288
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:10
Stufe: Leiter

Re: Re: Projekt FALKEN

Beitrag von Matze »

So langsam bekomme ich fast das Gefühl ich wäre im Juffiforum unerwünscht!
Nur weil ich meinem kleinen Bruder mit Rat und Tat hilfreich zur Seite stehe...
Benutzeravatar
Sophia
Forengott
Beiträge: 710
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:28
Stufe: Leiter

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von Sophia »

@matze
war das so subtil?
du bist natürlich herzlichst willkommen uns als ehemaliger elite-juffi mit rat und tat zur seite zu stehen
und wir haben einen der sich mit gregor auseinandersetzt das ist auch nicht schlecht^^
Trotz allem glaube ich immer noch,
dass die Menschen tief in ihrem Herzen gut sind...
Anne Frank
Matze
Orakel
Beiträge: 288
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:10
Stufe: Leiter

Re: Re: Projekt FALKEN

Beitrag von Matze »

Dann bin ich ja beruhigt. Und der Titel Elite-juffi gefällt mir sehr gut^^
Ich frage mich obs dazu auch noch nen Orden gibt oder ob die Elite-juffi-einheit so geheim ist das wir uns mit solchen Banalitäten wie Orden nicht abgeben können?
Ich glaube fast letzteres da ich in meiner aktiven Juffizeit mir noch nicht mal selbst bewusst war ein Elite-juffi zu sein
:?
DerBunti
Inventar
Beiträge: 102
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:36
Stufe: Leiter

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von DerBunti »

Das liegt daran, dass generell beim Stufenübergang, quasie sämtliche wichtige Erinnerungen gelöscht werden. Du kannst also nicht Bescheid wissen, wie Elite du warst.
Wenn man schon nicht, dann doch wenigstens!
Matze
Orakel
Beiträge: 288
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:10
Stufe: Leiter

Re: Re: Projekt FALKEN

Beitrag von Matze »

Ach sooo :D
Jetzt erkärt sich so einiges nicht zuletzt das Ananas-Debakel^^
Gesperrt