Neuer Rüsthaus Sammelbesteller

Antworten
Johannes Berger
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Nov 2013, 20:22
Stufe: Juffi
Wohnort: Hagen-Dahl

Neuer Rüsthaus Sammelbesteller

Beitrag von Johannes Berger »

Hallo ihr Lieben,

Heinz hat mich zum neuen Rüsthaus Sammelbesteller "ernannt".
Ich übernehme diese Aufgabe sehr gerne, weil das Rüsthaus ein FAIRTRADE Partner ist und ich im Sommerlager schon im Rüsthausshop geholfen habe. Ich habe also schon erste Erfahrungen gemacht und werde diese Aufgabe verantwortungsvoll übernehmen. Nach den Osterferien geht es los.
Montags bin ich für euch da. Ihr könnt mich in meinem Rüsthausshop im Buchenhof besuchen oder mir eure Bestellungen (bzw. der Gruppenmitglieder und Eltern) zumailen: ruesthaus@stammdonbosco.de

Gut Pfad

Jöhte
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Neuer Rüsthaus Sammelbesteller

Beitrag von Frank »

Na dann viel Spass und Erfolg bei deinen "Geschäften" Jöhte. Ich komme bestimmt auf dich zu, wenn ich was brauche! :)
Wage es das Leben zu lieben!
Johannes Berger
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Nov 2013, 20:22
Stufe: Juffi
Wohnort: Hagen-Dahl

Re: Neuer Rüsthaus Sammelbesteller

Beitrag von Johannes Berger »

HALLO,
am Freitag geht die erste Bestellung los und wer auch was mit bestellen möchte, möge sich bitte melden.

Bis dann
johannes
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Neuer Rüsthaus Sammelbesteller

Beitrag von Frank »

Ich hoffe meine Bestellung ist angekommen! :)
Wage es das Leben zu lieben!
Benutzeravatar
Carla
Forengott
Beiträge: 547
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 10:12
Stufe: Leiter

Re: Neuer Rüsthaus Sammelbesteller

Beitrag von Carla »

Wann bestellst Du das nächste Mal, Johannes?
Wenn du träumst, dann träume dich bis zum Mond. Denn selbst wenn du ihn verfehlst, bist du immer noch bei den Sternen.
Johannes Berger
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Nov 2013, 20:22
Stufe: Juffi
Wohnort: Hagen-Dahl

Re: Neuer Rüsthaus Sammelbesteller

Beitrag von Johannes Berger »

Hallo,
ich bestelle da nächste Mal am Montag in einer Woche.
Alle, die einen Wunsch haben, mögen mir bitte eine E Mail schreiben.#

Jöhte
Antworten