Rover für ARD-Markencheck gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Rover für ARD-Markencheck gesucht

Beitrag von Frank »

Folgender Text wurde eben von der DPSG-Dortmund auf der DPSG facebook-Seite geposted:
Es werden 6 interessierte Rover (18. - 20. Jahre) gesucht, die bei einem Zelttest für den ARD-Markencheck mitmachen wollen.

Der Termin ist relativ kurzfristig und für Dortmunder Verhältnisse ziemlich schwierig. Und zwar wird für den Dreh auf einem Zeltplatz in Hohensyburg gezeltet. Der Termin wäre vom 25. auf den 26. Mai 2013 oder alternativ vom 26. Mai auf den 27. Mai 2013.

Es besteht die Möglichkeit natürlich Fußball auf dem Zeltplatz zu gucken, es wird schließlich mit dem Fernsehen gearbeitet.

Bitte meldet euch schnell, entweder ihr hinterlasst ein Kommentar oder aber schreibt uns eine Mail an:
Info@dpsg-dortmund.de

Es wäre super, wenn sich der ein oder andere melden würde.
Bitte teilt diesen Beitrag.

Gruß und Gut Pfad
Anja und Kevin
Bezirksvorstand Dortmund
Vielleicht ist das ja was für jemanden von euch...
(Keine Sorge, ich werde jetzt nicht regelmäßig in eurem Forum schreiben! :roll: )
Wage es das Leben zu lieben!
Benutzeravatar
MoBo
Orakel
Beiträge: 439
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 17:27
Stufe: Leiter
Wohnort: Dahl

Re: Rover für ARD-Markencheck gesucht

Beitrag von MoBo »

leider keine zeit, aber ich schreibe es nocheinmal in unserer Facebook-Gruppe- vllt. findet sich ja jemand ;))
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Rover für ARD-Markencheck gesucht

Beitrag von Frank »

Soll das heissen, die Rover lesen eher auf facebook als in unserem Stammesforum? :o :? Sachen gibt's! :D

Danke Mo!
Wage es das Leben zu lieben!
Benutzeravatar
MoBo
Orakel
Beiträge: 439
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 17:27
Stufe: Leiter
Wohnort: Dahl

Re: Rover für ARD-Markencheck gesucht

Beitrag von MoBo »

Leider konnten sich einige hier nicht registrieren...
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Rover für ARD-Markencheck gesucht

Beitrag von Frank »

Ich denke ihr fühlt euch auf facebook eher heimisch und eine geschlossene Gruppe dort funktioniert ja ganz gut. Ansonsten sind Mathis und ich (fast) jederzeit bereit, bei den Anmeldeproblemen zu helfen. :)
Wage es das Leben zu lieben!
Antworten