Unser Banner

Der Trupp Shumba Shawa
Antworten
gregor
Forengott
Beiträge: 845
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:33
Stufe: Leiter

Unser Banner

Beitrag von gregor »

philipp.r hat geschrieben:An alle Pfadis:Wir hätten gerne unser Banner wieder und wüssten gerne was wir tun sollen um es zurück zubekommen.Ich bitte um Antworten
Da ich nicht sicher bin ob euch diese Nachricht erreicht stelle ich diehier nochmal rein.
Wir wünschen uns eine Aktion die noch vorm SoLa laufen kann, da wir im SoLa nicht genug Zeit haben werden um euch angemessen zu belohnen.
Das müsste dann relativ schnell gehen, aber ich bin mir sicher das ihr das schafft^^
Gina
Forengott
Beiträge: 1519
Registriert: Do 29. Apr 2010, 18:50
Stufe: Leiter
Wohnort: Eilpe

Re: Unser Banner

Beitrag von Gina »

ich schlage mal vor, dass wir das in der nächstn gst bespechen, ok?
Bene
Fingerwundschreiber
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 16:11
Stufe: Leiter
Wohnort: Hagen

Re: Unser Banner

Beitrag von Bene »

Joa :) wers haben will kommt bei mir vorbei hab´s glaube ich i wo im Zimmer rumliegen ;)

Ne spaß WIR beraten mal so, wie Gina gesagt hat :) answers coming soon <---
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen
Benutzeravatar
Mathis
Administrator
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 16:22
Stufe: Leiter
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Unser Banner

Beitrag von Mathis »

denkt bitte morgen an das essen
bla bla
Gina
Forengott
Beiträge: 1519
Registriert: Do 29. Apr 2010, 18:50
Stufe: Leiter
Wohnort: Eilpe

Re: Unser Banner

Beitrag von Gina »

ihr hatte alle zugesagt, 18 uhr treffen
Antworten