Homepage

Der Trupp Shumba Shawa
Isa
Inventar
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:20
Stufe: Rover

Homepage

Beitrag von Isa »

Also ;)
Am 10.06. machen wir das Gruppenfoto für die Homepage!
Deshalb wärs ganz gut, wenn ihr alle kommen würdet. Wir haben abgemacht, das ihr nicht unbedingt mit Kluft kommen MÜSST, aber wenn vorhanden, auf jeden Fall ein Halstuch mitbringen.
Damit das Foto was wird, bringt gute Laune mit ;)))
Ein Lächeln ist das schönste, was du tragen kannst.
Matze
Orakel
Beiträge: 288
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:10
Stufe: Leiter

Re: Homepage

Beitrag von Matze »

Treffen wir uns dann so dass wir dierekt zum Überfall gehen können oder ist Trupphütte?
Weil da ist keine Uhrzeit :D
Isa
Inventar
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:20
Stufe: Rover

Re: Homepage

Beitrag von Isa »

jaja, immer gleich pingelig werden :D
Nein, ich hab keine Ahnung, aber ich denke, das wir normale Gruppenstunde haben und danach i-wann los fahren, aber da wird Mathis (!) noch was zu sagen, hoffe ich.
Ein Lächeln ist das schönste, was du tragen kannst.
Matze
Orakel
Beiträge: 288
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:10
Stufe: Leiter

Re: Homepage

Beitrag von Matze »

Ich bin nicht pingelig ich freu mich bloss so sehr auf das foto dass ich es nicht erwarten kann und es auf keinen fall verpassen will ¡¿
Isa
Inventar
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:20
Stufe: Rover

Re: Homepage

Beitrag von Isa »

du und nicht pingelig :D
Ein Lächeln ist das schönste, was du tragen kannst.
Benutzeravatar
Carla
Forengott
Beiträge: 547
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 10:12
Stufe: Leiter

Re: Homepage

Beitrag von Carla »

Gibt es mittlerweile ein Gruppenfoto für die Pfadi-Seite auf der Homepage? Wie weit seid ihr denn so mit dem Inhalt und so?
Wenn du träumst, dann träume dich bis zum Mond. Denn selbst wenn du ihn verfehlst, bist du immer noch bei den Sternen.
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Homepage

Beitrag von Frank »

Wäre das nicht ein schönes Projekt mit dem nach den Sommerferien begonnen werden kann? :roll: So Homepage-Beitrag, Gruppenfoto, ... und so! ;)

Oder vielleicht könnt ihr ja auch das, was schon irgendwo existiert wieder rauskramen, fertigstellen und Carla oder mir zukommen lassen - wir freuen uns drauf! :)
Wage es das Leben zu lieben!
Gina
Forengott
Beiträge: 1519
Registriert: Do 29. Apr 2010, 18:50
Stufe: Leiter
Wohnort: Eilpe

Re: Homepage

Beitrag von Gina »

mach kein quatsch! nicht wieder als projekt!
damit haben wir schon zeit - teilprojekt - vor dem sola verbracht!

wo bleiben die ganzen sachen, meine lieben pfadis!!!
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Homepage

Beitrag von Frank »

Ich mache doch keinen Quatsch - ich will ja nur von der besten Stufe, die wir haben, schöne Infos auf der Homepage! (Das mit der besten Stufe sage ich übrigens jeder Stufe, wenn ich was von ihr will ;) )
Wage es das Leben zu lieben!
Isa
Inventar
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:20
Stufe: Rover

Re: Homepage

Beitrag von Isa »

Die Info hättest du jetzt nicht sagen müssen Frank :)
Was ist eig. mit den Fotos, die wir schon haben?
Ein Lächeln ist das schönste, was du tragen kannst.
Antworten