Neue Sippen ab September 2010

elke
Orakel
Beiträge: 399
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:09
Stufe: Leiter

Neue Sippen ab September 2010

Beitrag von elke »

So, wie versprochen sind hier eure neuen Sippen aufgeführt:

Sippe Krebs:

1. Hannes
2. Sabrina
3. Teresa
4. Lisa
5. Jeremi
6. Sina
7. Charlyn
8. Nikolas
9. Jan-Hendrik

Sippe Seestern:

1. Rebekka
2. Georgia
3. Kira
4. Juke
5. Maksim
6. Niklas
7. Maik
8. Alexander

Sippe Skorpion:

1. Sarah
2. Antonia
3. Hannah D.
4. Maria
5. Kenneth
6. Tristan
7. Matthias
8. Max
9. Hannah H.

Sippe Falke:

1. Lukas
2. Nadine
3. Phillip
4. Farian
5. Christian
6. Lara
7. Manuel
8. Moritz
9. Dominik.

Damit ich jetzt nicht das Gefühl bekomme, dass keiner diese liebevolle Aufzählung liest, bitte ich euch um eine kurze Nachricht im Juffi-Forum! ;) ;)
DerBunti
Inventar
Beiträge: 102
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:36
Stufe: Leiter

Re: Neue Sippen ab September 2010

Beitrag von DerBunti »

Bin zwar kein Jufi:
Aber ich habe die Liste mit Interesse gelesen und mich gefreut, dass du dir die Mühe machst alle Aufzuzählen. Ich bekomme aus Bremen nicht viel mit, aber so kann ich wenigsten ein wenig mitlesen.

Viele Grüße
Bunti
Wenn man schon nicht, dann doch wenigstens!
Benutzeravatar
Doreen
Forengott
Beiträge: 604
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 11:52
Stufe: Leiter

Re: Neue Sippen ab September 2010

Beitrag von Doreen »

gelesen :D und zur Kenntnis genommen :lol:
elke
Orakel
Beiträge: 399
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:09
Stufe: Leiter

Re: Neue Sippen ab September 2010

Beitrag von elke »

,,,,danke, und wo sind die "Halbhohen"? :P
DerBunti
Inventar
Beiträge: 102
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:36
Stufe: Leiter

Re: Neue Sippen ab September 2010

Beitrag von DerBunti »

Meinst du deine Mitleiter :shock: oder die Jufi´s :)
Registriert sind nicht sehr viele, wenn überhaupt welche dabei sind, vielleicht müsst ihr da für das Forum noch Werbung machen, ....
Wenn man schon nicht, dann doch wenigstens!
Benutzeravatar
Doreen
Forengott
Beiträge: 604
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 11:52
Stufe: Leiter

Re: Neue Sippen ab September 2010

Beitrag von Doreen »

ach irgendwie tun unsere Juffis so, als hätten sie ein Internett :D
elke
Orakel
Beiträge: 399
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:09
Stufe: Leiter

Re: Neue Sippen ab September 2010

Beitrag von elke »

...hallo Bunti! Ich meine selbstverständlich die Leiter, nein, die Juffi´s und Juffinnen..

Viele Grüße übrigens nach Bremen. Hoffentlich hast du das Lager gut überstanden, so wie alle Kinder :D
:?
Wir haben uns schon einmal eine Internettttttttt 8-)einheit ausgedacht. Vielleicht greift dieser hochgeheime Plan doch noch mal in einer der Gruppenstunden. Keiner unserer Juffi´s liest und postet in diesem Forum. :? :?
gregor
Forengott
Beiträge: 845
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:33
Stufe: Leiter

Re: Neue Sippen ab September 2010

Beitrag von gregor »

diese einheit wird kommen
gregor
Forengott
Beiträge: 845
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:33
Stufe: Leiter

Re: Neue Sippen ab September 2010

Beitrag von gregor »

@bunti
schön das wir dich so ein bisschen teilhaben lassen können
motag biste dann ja auch mal live und aktiv in der juffileiterrunde
DerBunti
Inventar
Beiträge: 102
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:36
Stufe: Leiter

Re: Neue Sippen ab September 2010

Beitrag von DerBunti »

@elke: Danke für die Grüße. Ich habe das Lager bestens überstanden, die Kinder waren ja lieb :) , das Wetter fast schön ;) und die Aktionen liefen ohne Probleme :o , wovon soll man sich da erholen?

@gregor: live ist schon mal gut, aktiv werde ich mal probieren, wenn ihr mir sagt was ich machen soll, bin noch nie bei einer Jufigruppenstunde gewesen in meinen ganzen Leiterleben. Aber ich freue mich drauf :!:

Ansonsten bezüglich des Internetproblemes, vielleicht solltet ihr den Link zum Forum auf die Pinwände der Jufi´s im schülerVZ oder Facebook oder dergleichen posten, ... 8-)
Wenn man schon nicht, dann doch wenigstens!
Gesperrt