Unser Banner

philipp.r
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:27
Stufe: Juffi

Unser Banner

Beitrag von philipp.r »

An alle Pfadis:Wir hätten gerne unser Banner wieder und wüssten gerne was wir tun sollen um es zurück zubekommen.Ich bitte um Antworten
elke
Orakel
Beiträge: 399
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:09
Stufe: Leiter

Re: Unser Banner

Beitrag von elke »

Yepphhh! Die Juffi´s und Juff´innen wollen ihr Banner zurück! Schaut mal im Pfadi-Forum! 8-) 8-) 8-)
Nadine
Fingerwundschreiber
Beiträge: 27
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 16:58
Stufe: Leiter

Re: Unser Banner

Beitrag von Nadine »

sehr schlau philipp dass du das bei den juffis reinschreibst!!
⚜️ Fröhlich sein, gutes tun, und die Spatzen pfeiffen lassen ⚜️
elke
Orakel
Beiträge: 399
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:09
Stufe: Leiter

Re: Unser Banner

Beitrag von elke »

...aber Juffi´s schreiben endlich....... :D :D :D :D :D :D Es wird noch, es wird noch......Wir glauben an euch!!! :!: :!: :!: Das Forum gehört euch.. ich bin raus...........
Matze
Orakel
Beiträge: 288
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:10
Stufe: Leiter

Re: Unser Banner

Beitrag von Matze »

Ich hörte dass ein oder mehrer Juffileiter Interese daran hätten das Banner der berühmt berüchtigten Black Bosco Birds in ihren Besitz zu bringen. Falls die Information noch aktuell ist einfach bescheid sagen da es momentan meine Wand verschönert^^
Benutzeravatar
Carla
Forengott
Beiträge: 547
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 10:12
Stufe: Leiter

Re: Unser Banner

Beitrag von Carla »

Du traust dich aber was Matze
Wenn du träumst, dann träume dich bis zum Mond. Denn selbst wenn du ihn verfehlst, bist du immer noch bei den Sternen.
Benutzeravatar
Chrissy
Forengott
Beiträge: 851
Registriert: Di 31. Aug 2010, 13:52
Stufe: Leiter
Wohnort: bei meinen Hunden

Re: Unser Banner

Beitrag von Chrissy »

Das dacht ich mir auch.
Der Herr möchte es uns aber gerne wieder geben, er hat es wohl nur davor bewahrt, in einer Kiste mit Koten zu landen.
Bevor Du über mich urteilst, ziehe meine Schuhe an und gehe meinen Weg!
Matze
Orakel
Beiträge: 288
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:10
Stufe: Leiter

Re: Unser Banner

Beitrag von Matze »

Was soll bitte heißen ich trau mich was?
Am Abbautag hat kein Leiter oder Juffi auch nur nen Finger wegen dem Ding krumm gemacht. Ich habs lediglich aufgehoben und in meinen Rucksack gepackt als es anfing zu regnen. Wenn ihr wollt leg ichs die Woche draußen in den Garten wenns mal wieder schüttet dann kriegt ihr es in dem Zustand ,in dem ihr es in der Fundkiste gefunden hättet, wieder. Ich kanns euch aber auch so geben ihr braucht noch nichtmal bitte sagen.
Benutzeravatar
Carla
Forengott
Beiträge: 547
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 10:12
Stufe: Leiter

Re: Unser Banner

Beitrag von Carla »

Jetzt mal ganz ruhig bleiben, Matze!!!
Mir ging es nur um die Tatsache, dass es momentan Deine Wand verschönert...
Natürlich möchten wir das Banner unversehrt wieder haben... und dafür bekommst Du sogar ein Bitte Bitte, quasi soviel Du willst...
Wenn du träumst, dann träume dich bis zum Mond. Denn selbst wenn du ihn verfehlst, bist du immer noch bei den Sternen.
gregor
Forengott
Beiträge: 845
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:33
Stufe: Leiter

Re: Unser Banner

Beitrag von gregor »

ich lege zum austausch ne signierte augenklappe oben drauf
kann das an der wand schon verstehen sieht ja auch gut aus
ein guter zeitpunkt zur rückgabe wäre das kommende wochenende wenn du dann schon mal da bist kannst du doreen gleich beim Umzug helfen^^
Gesperrt