Namensfindung Sippe Husky

gregor
Forengott
Beiträge: 845
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:33
Stufe: Leiter

Namensfindung Sippe Husky

Beitrag von gregor »

Husky:
-zu gwöhnlich
-langweilig

Faultier:
+außergewöhnlich
+lustig
+-teilweise Identifikation

Stinktier:
+niedlich
+lustig

weitere Vorschläge:
Phoenix; Vogelspinne; Eidechse
Matze
Orakel
Beiträge: 288
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:10
Stufe: Leiter

Re: Namensfindung Sippe Husky

Beitrag von Matze »

Falls ich mich äussern darf:
Phönix würde ich rauslassen da Fabeltiere doch eher ungewöhnlich sind^^
Natürlich abgesehen von der legendären Sippe Greif die noch immer ihresgleichen sucht...
gregor
Forengott
Beiträge: 845
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:33
Stufe: Leiter

Re: Namensfindung Sippe Husky

Beitrag von gregor »

klar darfst du dich äussern
da sich die Sippe am Anfang befindet ist noch alles drin
den einen oder anderen Namen inhaltlich zu begründen könnte allerdings schwierig werden ohne diesen legendären Kornett der legendären Sippe Greif
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Namensfindung Sippe Husky

Beitrag von Frank »

Wenn ich ein paar Vorschläge einwerfen darf:

Polarfuchs - ungewöhnlicher als Husky und "soooo süüüß"

Elch - das Sippenwappen hängt in Schweden an jeder Landstraße, selbst Mercedes verliert mal beim Elchtest und wer wollte nicht schon immer mal von einem geknutscht werden ;)

Mungo - außergewöhnlich, ein tapferes und schnelles Tier das in indien als Beschützer der Menschen gilt, kommt auch im Dschungelbuch vor - dafür nicht besonders süß

Schabrackentapir -ist ja nicht meine Sippe :lol:
Wage es das Leben zu lieben!
Benutzeravatar
Carla
Forengott
Beiträge: 547
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 10:12
Stufe: Leiter

Re: Namensfindung Sippe Husky

Beitrag von Carla »

gregor hat geschrieben: allerdings schwierig werden ohne diesen legendären Kornett der legendären Sippe Greif
der Schleim trieft... :D
Wenn du träumst, dann träume dich bis zum Mond. Denn selbst wenn du ihn verfehlst, bist du immer noch bei den Sternen.
Matze
Orakel
Beiträge: 288
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:10
Stufe: Leiter

Re: Namensfindung Sippe Husky

Beitrag von Matze »

Was soll da heißen Schleim? Ich bin eigentlich der Ansicht , dass der Kapitän der legendären Korvette "Greifenbraut" ,dem schnellsten Schiff der Flotte, einen großen Anteil am Erfolg dieser Sippe hatte.
Schabrackentapir wäre allerdings der Knaller :D
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Namensfindung Sippe Husky

Beitrag von Frank »

gregor hat geschrieben:klar darfst du dich äussern
da sich die Sippe am Anfang befindet ist noch alles drin
den einen oder anderen Namen inhaltlich zu begründen könnte allerdings schwierig werden ohne diesen legendären Kornett der legendären Sippe Greif
Hey Gregor, herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Beitrag in diesem Forum! Da darf es auch schon mal etwas schleimiger sein. ;)
Wage es das Leben zu lieben!
elke
Orakel
Beiträge: 399
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:09
Stufe: Leiter

Re: Namensfindung Sippe Husky

Beitrag von elke »

Glückwunsch Gregor! Ich trinke ...Kaffee!

@Lasse: Ich warte auf deinen Schlachtruf! Da kann ich wahrscheinlich lange drauf warten, oder? :?: :?:
gregor
Forengott
Beiträge: 845
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:33
Stufe: Leiter

Re: Namensfindung Sippe Husky

Beitrag von gregor »

viel schwieriger als das was wird wieder mal das wie sein stichwort qualitative entscheidung
zu den schleimvorwürfen:
es war ne harte überfahrt....
ist also quasi so marineding^^
danke für die netten worte
Matze
Orakel
Beiträge: 288
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:10
Stufe: Leiter

Re: Namensfindung Sippe Husky

Beitrag von Matze »

Ja das verstehen nur echte seeleute. wenn man so zurück denkt... Arrr die Chamäleon versucht uns zu flankieren! Hart Backbord Männer! Aye aye Kapitän!
Gregor wir sollten uns ein U-Boot zulegen dann könnte man dich KaLeun nennen :D
Gesperrt