Re: Projekt FALKEN

philipp.r
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:27
Stufe: Juffi

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von philipp.r » Mi 17. Nov 2010, 18:37

SIPPENPROJEKT FALKEN

philipp.r
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:27
Stufe: Juffi

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von philipp.r » Mi 17. Nov 2010, 18:42

also Franco und moritz sollen ihren lötkolben mitbringen.
Niki die feuerfesten unterlagen
Ich,christian und marcel metall wenns geht elke metallreste
das essbesteck,handschuhe und anstecknadeln sollen alle mitbringen

DerBunti
Inventar
Beiträge: 102
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:36
Stufe: Leiter

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von DerBunti » Do 18. Nov 2010, 00:26

bastelt ihr Essbesteck zum Anstecken?
Wäre ja praktisch für das Lager, einfach das Besteck an die Kluft heften und man kann jederzeit mit dem Essen beginnen, .... :lol:
Aber die verletzungsgefahr ist schon groß, .... :shock:
Wenn man schon nicht, dann doch wenigstens!

gregor
Forengott
Beiträge: 845
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:33
Stufe: Leiter

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von gregor » Do 18. Nov 2010, 09:00

du unterschätzt wohl die durchschnittliche Crativität eines Falken^^

es geht um Lötkunst also das künstlerrische Anordnung vom metallenen Gegenständen mittels Lötkolben.

Die genauen Gegenstände sind noch nicht fix es gibt aber ambitionierte Vorhaben (z.B. einen Falken)

DerBunti
Inventar
Beiträge: 102
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:36
Stufe: Leiter

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von DerBunti » Do 18. Nov 2010, 11:29

Ein falke der auch fliegen kann, ...
Hört sich interessant an, müst dann mal Photos vom Endergebnis reinstellen.
Wenn man schon nicht, dann doch wenigstens!

gregor
Forengott
Beiträge: 845
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:33
Stufe: Leiter

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von gregor » Do 18. Nov 2010, 11:51

Wird gemacht bei einigen Projekten ist das integraler Bestandteil
Du kannst aber auch gerne mit ins WiLa im Februar(18-20.02) fahren da gibts dazu auch Programm

P.S.: Ich sollte vlt. nicht dauernd aus der Uni posten das wird sich negativ auf die Beiträge aus. Es korrelert stark mit der Komplexität.

philipp.r
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:27
Stufe: Juffi

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von philipp.r » Do 18. Nov 2010, 15:01

Nein wir wollen unser Besteck verzieren z.b. mit lielien

Matze
Orakel
Beiträge: 282
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:10
Stufe: Leiter

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von Matze » Do 18. Nov 2010, 17:18

Vlt sollte Gregor auch Philipp mit in die Uni nehmen dann könnten sich dessen orthographische Fähigkeiten möglicherweise verbessern.
^^

DerBunti
Inventar
Beiträge: 102
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:36
Stufe: Leiter

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von DerBunti » Do 18. Nov 2010, 20:51

@philipp danke für die Auskunft :)
@matze ....
@gregor 1. Die Lösung wäre einfach nicht merh zur Uni zu gehen.
2. Da hätte ich durchaus Interesse daran. Muss mal schauen, wie das zeitlich passt, aber ich denke das wird schon passen. (Also bzgl. Winterlager)
Wenn man schon nicht, dann doch wenigstens!

gregor
Forengott
Beiträge: 845
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:33
Stufe: Leiter

Re: Projekt FALKEN

Beitrag von gregor » Fr 19. Nov 2010, 08:57

@Matze
diese nummer mit dem Glashaus und den Steinen wie war das noch?
Philipp ist natürlich herzlich eingeladen mit mir zur Uni zu kommen auch wenn das orthographisch nix nützen würde

@Bunti
1.Nicht mehr zur Uni gehen ist für mich keine gangbare Option. Der erste akademische Grad vor der Nase macht Hunger auf mehr^^
2. sehr schön wir freuen uns

Gesperrt