Projekt der Seesterne

Gesperrt
elke
Orakel
Beiträge: 399
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:09
Stufe: Leiter

Projekt der Seesterne

Beitrag von elke »

Morgen sind Gummistiefel, Taschenlampe, Tüten/Taschen und Regenkleidung angesagt!!!! ;) ;)
DerBunti
Inventar
Beiträge: 102
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:36
Stufe: Leiter

Re: Projekt der Seesterne

Beitrag von DerBunti »

Und hatte der eine Seestern, der hier angemeldet ist, alles dabei? ;)
Was macht ihr denn für ein Projekt?
Wenn man schon nicht, dann doch wenigstens!
gregor
Forengott
Beiträge: 845
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:33
Stufe: Leiter

Re: Projekt der Seesterne

Beitrag von gregor »

s. Seestern Topic
Wir arbeiten dran.
Aber als Leiterrunde müssen wir ja auch unserem Erziehungsauftrag gerecht werden und können nicht einfach unreflektiert alle Kids ins bööööse Internet treiben.
elke
Orakel
Beiträge: 399
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:09
Stufe: Leiter

Re: Projekt der Seesterne

Beitrag von elke »

Der 1 Seestern glänzte durch eine Schere. Gut, dass wir z. Z. einen Praktikanten haben, der seine Mega-Taschenlampe verliehen hat..... Ansonsten hätte gegolten: Wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande.

Die Seesterne basteln auf einer Holzplatte -mit Tannenzapfen, Steinen, Moos, Stöcken, Blättern, Watte verziert-, ein Lebkuchenhaus ........., welches dann mit Gummibärchen, Moos, Stöcken, Schokolade .......verziert wird.
DerBunti
Inventar
Beiträge: 102
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:36
Stufe: Leiter

Re: Projekt der Seesterne

Beitrag von DerBunti »

Wozu Praktikanten nicht alles gut sind. :D
Das hört sich sehr lecker an. Ist aber für Weihnachten gedacht, oder wird das erst im Winterlager gegessen?
Wenn man schon nicht, dann doch wenigstens!
elke
Orakel
Beiträge: 399
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:09
Stufe: Leiter

Re: Projekt der Seesterne

Beitrag von elke »

@Bunti: Wir machen Kunst! Kein Essen!

Leckere Dinge gibt es im Winterlager trotzdem.... Übringens können wir dir, du Bremer, Berge und Schnee im Lager zeigen... ;) ;) ;)
DerBunti
Inventar
Beiträge: 102
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:36
Stufe: Leiter

Re: Projekt der Seesterne

Beitrag von DerBunti »

Da bin ich aber gespannt, was das so wird. Ich habe ja sozusagen Kunst studiert, da werde ich dann mal einen Kritischen Blick darauf werfen.
Also Schnee kenne ich das ist so braun-weißes Zeug, dass am Strassenrand liegt.
Wenn man schon nicht, dann doch wenigstens!
Gesperrt