Sozialaktion

Antworten
Jenny
Orakel
Beiträge: 429
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 10:45
Stufe: Leiter
Wohnort: Hagen

Sozialaktion

Beitrag von Jenny »

Auf der Homepage der Lebenshilfe Rummenohl ist ein schöner Artikel über unseren Nachmittag bei der Lebenshilfe!!!

(Ich konnte den Link hier leider nicht einfügen. Einfach Lebenshilfe Rummenohl googeln und dann ist es auf deren Homepage auf der Startseite etwas unten.)
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Sozialaktion

Beitrag von Frank »

Der Original-Link enthält Zeichen, die mit dem Forum nicht funktionieren. Hier ein verkürzter Link: http://tinyurl.com/7q7hfum

Schöner Artikel ... ABER (!!!) :shock: Warum erfährt der AK Öffentlichkeitsarbeit davon nichts??? :? Warum haben wir nicht einen solchen Artikel auf der Homepage??? :( Wenn ihr solche besonderen Aktionen macht, dann wäre das auch einen schönen Bericht auf unserer Homepage wert! :?

Wenn ihr mir noch ein paar Infos geben könntet würde ich gerne noch was schreiben.
- Wie viele von euch waren dabei?
- Wie lange wart ihr da?
- Wie kam es dazu?
- Was habt ihr gemacht?
- Was sind eure Erfahrungen / Lehren aus diesem Tag?
- ...

Wäre doch soooo schön! ;)
Wage es das Leben zu lieben!
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Sozialaktion

Beitrag von Frank »

OK! Ich nehme alles zurück! Die Mail von Jenny mit dem Bericht ist gerade angekommen! :oops:

Coole Aktion! Danke!!! :)
Wage es das Leben zu lieben!
Antworten