Arbeit???

Benutzeravatar
Judith
Forengott
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Apr 2010, 09:57
Stufe: Leiter
Wohnort: Dahl

Arbeit???

Beitrag von Judith »

Hallo liebe Rover,

ich bin heute von einem Kollegen angesprochen worden, ob ihr Euch nicht etwas Geld verdienen wollt.

Es geht um einen Umzug, Kisten sind gepackt.

Er meinte 3-4 Leute, 1-2 Std. raus aus der Wohnung, 1,5Std Fahrt und ca. 1-2 Std. wieder rein in eine Wohnung. Das Datum ist noch relativ variabel... Er könnte auch in der Woche und sonst wäre es das Wochenende 24.02./ 25.02./ 26.02.

Ist leider etwas kurzfristig... Es wäre sehr wichtig für ihn das schnell zu wissen, deswegen besprecht das doch bitte heute Abend mal und gebt mir ne Rückmeldung. Falls ihr noch Fragen habt, fragt :D

Vielen Dank schon mal...

Ach so, ist übrigens ein Mitarbeiter der Klinik Ambrock... die unterstützen unsere Arbeit immer sehr gerne und großzügig! ;)
"Gregor, ich muss mit Dir mal unter zwei Augen sprechen!"
Manu
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 15:13
Stufe: Rover

Re: Arbeit???

Beitrag von Manu »

Ich werde es heute Abend mal ansprechen und dir anschließend berichten, wie wir uns entschieden haben.
Benutzeravatar
Steffen
Orakel
Beiträge: 235
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:46
Stufe: Leiter

Re: Arbeit???

Beitrag von Steffen »

Hallo Judith,
wir haben deine anfrage heute behandelt und wollen bei dem Umzug helfen!
Wir hätten 2 Termin vorschläge von unserer seite:
Dienstag den 21,2,12 mit 4 helfern: Kathi Jule Isa und Kevin ab 14 Uhr
oder den
Sonntag am 26.2.12 mit 5 helfern: Kathi Isa Bene Kevin und Steffen allerdings haben wir da nur bis 12 Zeit und würden dann früh morgens anfangen wollen!
Wie sieht das denn mit Fahrzeugen aus?

Gruß Steffen
Benutzeravatar
Judith
Forengott
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Apr 2010, 09:57
Stufe: Leiter
Wohnort: Dahl

Re: Arbeit???

Beitrag von Judith »

Das ist sehr schön!

Er freut sich.

Und er hat es auch etwas anders geregelt: Er würde das gerne an dem Sonntag machen und dann braucht ihr nur einladen. Ausladen macht er dann mit seiner Familie. Sonst könnte das für Euch knapp werden.

Wer will sich denn mal mit ihm in Verbindung setzten? Soll ich von einem von Euch die Nummer weitergeben?
"Gregor, ich muss mit Dir mal unter zwei Augen sprechen!"
David
Orakel
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:05

Re: Arbeit???

Beitrag von David »

ja schreib mal bitte die nummer und den name auf kannste auch als pn machen und ich sreib die ins interne roverforum


Danke im vorraus
Benutzeravatar
Judith
Forengott
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Apr 2010, 09:57
Stufe: Leiter
Wohnort: Dahl

Re: Arbeit???

Beitrag von Judith »

??? Ist schon was passiert? Er war grade bei mir und es hat sich noch niemand bei ihm gemeldet! Er verlässt sich jetzt dadrauf das dass passt...
"Gregor, ich muss mit Dir mal unter zwei Augen sprechen!"
David
Orakel
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:05

Re: Arbeit???

Beitrag von David »

Ja die Rover wollte sich bei ihm melden werden da sein am sonntag morgens genaue absprachen werden die Rover mit deinem Kollegen machen
Benutzeravatar
Judith
Forengott
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Apr 2010, 09:57
Stufe: Leiter
Wohnort: Dahl

Re: Arbeit???

Beitrag von Judith »

Super! :D
"Gregor, ich muss mit Dir mal unter zwei Augen sprechen!"
Jenny
Orakel
Beiträge: 429
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 10:45
Stufe: Leiter
Wohnort: Hagen

Re: Arbeit???

Beitrag von Jenny »

:-)
Benutzeravatar
Steffen
Orakel
Beiträge: 235
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:46
Stufe: Leiter

Re: Arbeit???

Beitrag von Steffen »

UHH Judith ich habe dir gerade ne pn geschickt 8-)
Antworten