Bannerwache Pfadis

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Bannerwache Pfadis

Beitrag von Frank »

Die Pfadi-Stufe hat am kommenden Wochenende ihr Vorlager und lässt in der Nacht von Freitag auf Samstag von 0:00 Uhr bis 8:00 Uhr das Banner draussen hängen. Evtl. sind noch ein paar Pfadis wach - aber bestimmt weniger als zu anderen Zeiten. ;)

Wer also meint, er könnte einfach mal vorbei kommen und sich das Banner holen sei eingeladen, es zu versuchen! Aber nicht wundern, wenn es dann doch nur dazu reicht, sich am Lagerfeuer voll räuchern zu lassen!

Einige von euch kennen die Wiese ja schon vom letzten Freitag - wir sind in Hobräck auf dem Zeltplatz, den die Juffis gerade erst verlassen haben.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird das Banner - das sich dann natürlich noch in unserem Besitz befindet 8-) - eingeholt, da haben wir selbst besseres vor!
Wage es das Leben zu lieben!
Benutzeravatar
MoBo
Orakel
Beiträge: 439
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 17:27
Stufe: Leiter
Wohnort: Dahl

Re: Bannerwache Pfadis

Beitrag von MoBo »

Wenn der Nebel nicht da ist und der Vollmond scheint, dann wird es zu einem Ding der Unmöglichkeit das Teil nach Hause zu holen^^
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Bannerwache Pfadis

Beitrag von Frank »

Regen ist angesagt, vielleicht kommt ja auch wieder Nebel ... und ich könnte mir vorstellen, dass wir das Banner nicht oben fest schrauben... ;)
Aber zuhause ist das Banner ja schon, und da bleibt es auch! :D
Wage es das Leben zu lieben!
David
Orakel
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:05

Re: Bannerwache Pfadis

Beitrag von David »

Nein Breckerfeld ist für das Banner doch nicht zu Hause.....
Benutzeravatar
Chrissy
Forengott
Beiträge: 851
Registriert: Di 31. Aug 2010, 13:52
Stufe: Leiter
Wohnort: bei meinen Hunden

Re: Bannerwache Pfadis

Beitrag von Chrissy »

Es ist ja auch wirklich zuhause und nicht in Breckerfeld ;)
Bevor Du über mich urteilst, ziehe meine Schuhe an und gehe meinen Weg!
Benutzeravatar
MoBo
Orakel
Beiträge: 439
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 17:27
Stufe: Leiter
Wohnort: Dahl

Re: Bannerwache Pfadis

Beitrag von MoBo »

warten wir ab bis zum Sonnenaufgang und schauen, wo es sich dann befindet :D
Antworten