Unser Stamm auf Facebook

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Unser Stamm auf Facebook

Beitrag von Frank »

Der beste Stamm der Welt - also unserer :D - ist nun auch auf Facebook vertreten. Wir werden diese Seite nutzen, um über Neuigkeiten auf unserer Homepage zu informieren und allgemeine Infos zum Stamm weiter zu geben. Jeder, der unseren Stamm gut findet, kann dies dort bekannt geben und unsere Beiträge dann in seinen Neuigkeiten finden.

Ihr findet uns natürlich, wenn ihr nach dem DPSG Stamm Don Bosco Dahl / Rummenohl sucht. Ein Link dort hin soll es auch in den nächsten Tagen auf unserer Homepage geben. Ich würde mich über viel Interesse freuen.

Solltet ihr noch Anregungen oder Wünsche haben, immer raus damit!
Wage es das Leben zu lieben!
Antworten