Neuste Nachrichten

Antworten
Benutzeravatar
micha
Inventar
Beiträge: 168
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Stufe: Leiter
Wohnort: Hagen Dahl

Neuste Nachrichten

Beitrag von micha »

Hallo zusammen,

Ich wollte nur all denen sagen die immer direkt ins Forum gehen, schaut auch mal wieder auf die Stammesseite.
Dank Frank, Carla und jeder Stufe finden sich dort seit einiger Zeit immer wieder aktuelle Berichte und Fotos aus unserem Stammesleben wieder.
Wenn ihr auch irgendwelche Aktionen habt, die ihr so präsentieren wollt könnt ihr euch einfach direkt bei Frank oder Carla melden.
Und jetzt viel Spaß beim Lesen und Fotos gucken.
Benutzeravatar
Steffen
Orakel
Beiträge: 235
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:46
Stufe: Leiter

Re: Neuste Nachrichten

Beitrag von Steffen »

An dieser stelle erstmal ein Kompliment an Frank und Carla die Artikel sind richtig gut geworden und ich hoffe das noch viele folgen werden.
Weiter so
Gruß Steffen
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Neuste Nachrichten

Beitrag von Frank »

Jetzt aber nicht alle auf einmal! ;)

Wir können die Stammesseite natürlich nur mit eurer Hilfe aktuell halten. Dazu benötigen wir vor allem Infos über interessante Aktionen, beachtenswerte Ereignisse und alles aussergewöhnliche, was bei euch in und ausserhalb den Gruppenstunden anfällt. Ich schaue nun schon regelmäßig hier ins Forum und versuche auf diese Art einiges vom Stammesleben mitzubekommen. Es ist aber sicherer, wenn ihr Carla oder mich direkt informiert. Das kann auch gerne über die Mailadresse oeffentlichkeitsarbeit@stammdonbosco.de geschehen - die Mails kommen dann bei uns beiden an.

Wir sind mitten in den Arbeiten an einer "großen Renovierung" der Site. Dazu benötigen wir von den einzelnen Stufen noch Inhalte, wir werden euch hierzu aber auch noch direkt ansprechen. Es wäre aber schon mal gut, wenn ihr euch einen "Freiwilligen" pro Stufe ausguckt und euch auch schon mal Gedanken zu dem Thema macht (die Wös brauchen nicht mehr nachzudenken, das übernimmt Judith).

Ich hoffe, dass wir euch dann in den nächsten Wochen einmal genauer vorstellen können, woran gerade gearbeitet wird, bzw. wo wir mit der Stammesseite hin wollen.

Frank
Wage es das Leben zu lieben!
Benutzeravatar
Carla
Forengott
Beiträge: 547
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 10:12
Stufe: Leiter

Re: Neuste Nachrichten

Beitrag von Carla »

... ich schließe mich meinem Vorredner an... :)
Wenn du träumst, dann träume dich bis zum Mond. Denn selbst wenn du ihn verfehlst, bist du immer noch bei den Sternen.
Benutzeravatar
Sophia
Forengott
Beiträge: 710
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:28
Stufe: Leiter

Re: Neuste Nachrichten

Beitrag von Sophia »

in der juffistufe wird das Bewerbungsmaterial für den Posten noch gesichtet wir geben bescheid wenn wir jemanden ernannt haben
Trotz allem glaube ich immer noch,
dass die Menschen tief in ihrem Herzen gut sind...
Anne Frank
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Neuste Nachrichten

Beitrag von Frank »

Schön dass der Job so begehrt ist! ;)
Wage es das Leben zu lieben!
Benutzeravatar
Sophia
Forengott
Beiträge: 710
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:28
Stufe: Leiter

Re: Neuste Nachrichten

Beitrag von Sophia »

Das ist ein Teil des Problems und jeder hat auch schon nen Job.
Was zur Juffi-Charta wäre sicher nicht schlecht....
Habs vorhin vergessen klasse Arbeit ihr zwei. Tue gutes und rede drüber macht wirklich Sinn^^
Trotz allem glaube ich immer noch,
dass die Menschen tief in ihrem Herzen gut sind...
Anne Frank
Antworten