Sternsinger2011

Antworten
Benutzeravatar
Doreen
Forengott
Beiträge: 604
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 11:52
Stufe: Leiter

Sternsinger2011

Beitrag von Doreen »

Erster Zwischenstand:

5615,77

Danke schon mal an alle die dabei waren und Danke an die die morgen nochmal ihr bestes geben.
Jenny
Orakel
Beiträge: 429
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 10:45
Stufe: Leiter
Wohnort: Hagen

Re: Sternsinger2011

Beitrag von Jenny »

So, die Endsumme steht jetzt fest!
Heute sind nochmal 1822,38€ gesammelt worden, sodass wir auf eine Gesamtsumme von

7438,15€

kommen! Das ist ein super Ergebnis! Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben!!!
Benutzeravatar
Carla
Forengott
Beiträge: 547
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 10:12
Stufe: Leiter

Re: Sternsinger2011

Beitrag von Carla »

Auch von mir ein großes Danke schön, das ist ja ein super Ergebnis!!! Bin stolz auf alle Sternsinger!!!
Wenn du träumst, dann träume dich bis zum Mond. Denn selbst wenn du ihn verfehlst, bist du immer noch bei den Sternen.
Benutzeravatar
Mathis
Administrator
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 16:22
Stufe: Leiter
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Sternsinger2011

Beitrag von Mathis »

Ich hab mal Doreens Foto geklaut:
Dateianhänge
Sternsinger2011.jpg
bla bla
Benutzeravatar
Carla
Forengott
Beiträge: 547
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 10:12
Stufe: Leiter

Re: Sternsinger2011

Beitrag von Carla »

Jo, das Foto hat es auf die Vorderseite vom Stadtanzeiger geschafft. Mal schauen, welche Zeitungen uns noch abdrucken...
Wenn du träumst, dann träume dich bis zum Mond. Denn selbst wenn du ihn verfehlst, bist du immer noch bei den Sternen.
Antworten