Sternsingen 2014

Antworten
Benutzeravatar
Alex der TROLL
Forengott
Beiträge: 725
Registriert: Di 11. Mai 2010, 09:05
Stufe: Leiter
Wohnort: Hagen-Dahl
Kontaktdaten:

Sternsingen 2014

Beitrag von Alex der TROLL »

Hallo zusammen!

Heute wurden die gesammelten Spenden vom gestrigen und heutigen Sternsingertag zusammengezählt.

Die wieder einmal unglaubliche Summe lautet dieses Jahr:

8216,53€

Unterwegs waren dieses Jahr am Samstag 20 und am Sonntag noch einmal 5 Gruppen.
Mitgemacht haben ca. 65 Sternsinger, zuzüglich Begleitern, Helfern, Fahrern und wer sonst noch alles seine Finger im Spiel hatte.

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN, GANZ BESONDERS NATÜRLICH AN UNSERE VIELEN KÖNIGE!!!

Gruß, Alex.
Stell dich nie zwischen einen Troll und seine Beute, sonst wirst DU zur Beute!
Jule
Alter Hase
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 16:32
Stufe: Pfadi

Re: Sternsingen 2014

Beitrag von Jule »

Ja das hört sich doch super an :))
gregor
Forengott
Beiträge: 845
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:33
Stufe: Leiter

Re: Sternsingen 2014

Beitrag von gregor »

Respekt an euch!! Schön das wir dem allgemeinen Trend der Sternsinger nicht folgen, da sieht es oft mau aus.
Gina
Forengott
Beiträge: 1519
Registriert: Do 29. Apr 2010, 18:50
Stufe: Leiter
Wohnort: Eilpe

Re: Sternsingen 2014

Beitrag von Gina »

Cool. Und toll, dass so viele da mit gemacht haben! Nachstes Jahr wieder!
Antworten