Wortketten

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Wortketten

Beitrag von Frank »

Chilli-Zedernholz-Pesto auf

(ist schon ganz schön schräg so im Zusammenhang ... ;) )
Wage es das Leben zu lieben!
marielle
Orakel
Beiträge: 326
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 10:47
Stufe: Leiter

Re: Wortketten

Beitrag von marielle »

Bärlauch- Butter Creme
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Wortketten

Beitrag von Frank »

um damit ein
Wage es das Leben zu lieben!
Hannesyi
Gelegenheitsposter
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Aug 2010, 16:26
Stufe: Pfadi

Re: Wortketten

Beitrag von Hannesyi »

Omnibus mit
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Wortketten

Beitrag von Frank »

spitznasigen Wanderheuschrecken
Wage es das Leben zu lieben!
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Wortketten

Beitrag von Frank »

zum Essen zu laden
Wage es das Leben zu lieben!
Benutzeravatar
Marcel Kebekus
Alter Hase
Beiträge: 52
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:29
Stufe: Leiter
Wohnort: In deinem Herz
Kontaktdaten:

Re: Wortketten

Beitrag von Marcel Kebekus »

doch der Wirt
‚Du bist nicht die hellste Kerze?‘ - besorg dir ne MagLite.
Benutzeravatar
MoBo
Orakel
Beiträge: 439
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 17:27
Stufe: Leiter
Wohnort: Dahl

Re: Wortketten

Beitrag von MoBo »

schaute nur verdutzt, da
Lara<3
Alter Hase
Beiträge: 84
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 16:32
Stufe: Leiter

Re: Wortketten

Beitrag von Lara<3 »

plötzlich etwas seltsames
Benutzeravatar
MoBo
Orakel
Beiträge: 439
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 17:27
Stufe: Leiter
Wohnort: Dahl

Re: Wortketten

Beitrag von MoBo »

Eines Tages hörte ich, wie ein großer Brauner Baloo, ohne eine Badahose, im Kanonenrohr über die Villa von Drakula geschossen hat und lautstark rief: "FC Schalke ist scheiße, denn Werder Bremen ist eigentlich eine grüne Pest, aber Energie Cottbus ist auch nur ein bisschen besser" und diese Erkenntnis bringt uns dazu, dass schwarz gelb, wie alle Fußballvereine, überflüssig ist. Aber um aufs Thema zurück zukommen, wurde vor ca. 43 Jahren unter mysteriösen Umständen der dicke und viel zu große König von Bremen von den Bremern Stadtmusikanten entführt, da er ein Hexenfreund war und sich heimlich nach Dahl flüchtete. Doch nach einiger Zeit traf er auf eine fiese Prinzessin aus Dahl die mit ihren großen Augen und ihrem blutroten Mund und den scharfen rotlackierten Fingernägeln den König von Bremen aus den Fängen der Stadtmusikanten befreien wollte, bis sie auf den Prinzen von Ambrock traf. Dieser Held sprach ein Machtwort und sagte, du bist was du ißt und ißt was du schießt. Und darum muss man vorsichtig und einfühlsam sein weil viele kleine Häschen mit Halstuch, Knoten und Banner und dem Goldfisch „Sharky“ im Rundglas das in der Schubkarre gefährlich hin und her schaukelte bis plötzlich ein kleiner, aber feiner, kunterbunt zusammengwürfelter Haufen Riesenameisen mit langen haarigen Beinen vor der Tür standen und sangen , tanzten und sprangen und wollten nur eins ein saftiges großes medium gegrilltes Froschbein in Currysenf Sauce mit Chilli-Zedernholz-Pesto auf Bärlauch- Butter Creme und damit ein Omnibus mit spitznasigen Wanderheuschrecken zum Essen zu laden doch der Wirt schaute nur verdutzt, da plötzlich etwas seltsames seine Aufmerksamkeit in Anspruch nahm.
Antworten