Absolute top mega hamma Hits

Offtopic
Antworten
Benutzeravatar
Marcel Kebekus
Alter Hase
Beiträge: 52
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:29
Stufe: Leiter
Wohnort: In deinem Herz
Kontaktdaten:

Absolute top mega hamma Hits

Beitrag von Marcel Kebekus »

Zur Verbreitung von Wohlklang nicht nur im Wortlaut, nein, auch in der gar schöpferischen melodiösen Umsetzung der Instrumentalisten.


Am Feuer sitzen
Wird doch des Singens nicht satt
In heller Mondnacht
Dateianhänge
engelbert song.docx
(28.37 KiB) 538-mal heruntergeladen
Ein Nielpferd muss aufs WC.docx
(14.44 KiB) 529-mal heruntergeladen
72StundenSong.docx
(12.54 KiB) 527-mal heruntergeladen
‚Du bist nicht die hellste Kerze?‘ - besorg dir ne MagLite.
Benutzeravatar
Marcel Kebekus
Alter Hase
Beiträge: 52
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:29
Stufe: Leiter
Wohnort: In deinem Herz
Kontaktdaten:

Re: Absolute top mega hamma Hits

Beitrag von Marcel Kebekus »

Ein weiterer Meilenstein ist gesetzt worden!
Es war eine Kilometer lange Reise voller Eindrücke und Entwicklungen.
Man sagt sich, einige wären tatsächlich durch ganz Deutschland gefahren, um auch in den hintersten Ecken,
ihre Lauscher in den Wind zustellen und nach jenen lieblichen Melodien zu trachten, die uns heute nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Begonnen hat damals alles mit der "DPSG Bulli" Playlist, doch da ahnte noch keiner von uns, welcher Weg sich da anbahnen würde.
Nun ist "DPSG Bulli (Redlight Edition)" eine Liedografie die mit 307 Songs jeden Wunsch von den Lippen spielt.

Und jene, ob grün, rot oder grau, welche ein Teil der Reise waren und immer noch sind, werden nun achtungsvoll
die Sänger*innen die nie schliefen genannt.
Diesem Spitzname für außergewöhnliche Sänger*innen, dessen Ideal zum Grundstein einer stammesumfassenden Liedografie wurde,
gilt der hochachtungsvollste Dank.

Jene Suche, Jene Melodie, Jene Reise, Jene Trauer, Jenes Lachen, Jene Gemeinsamkeit führten zu jenem Werk.

'Das offiziell inoffizielle Liederbuch': https://kebekusmarcel.wixsite.com/errordomain
Mit jenem Zauberwort 'koenigreichdahl', werden euch die Pforten geöffnet.
‚Du bist nicht die hellste Kerze?‘ - besorg dir ne MagLite.
Antworten