Spendenlauf

Was? Wann? Wo?
Antworten
Jenny
Orakel
Beiträge: 429
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 10:45
Stufe: Leiter
Wohnort: Hagen

Spendenlauf

Beitrag von Jenny »

Morgen ist der Spendenlauf an der Bürgerhalle!!!
Ab 11 Uhr gehts los!
Sponsorenkarten gibt es entweder noch direkt vor Ort oder vorab unter www.stammdonbosco.de
Ich bin gespannt, wie viel wir gemeinsam zusammen bekommen!!!

Meine Karte ist schon voll ;-)

Jenny
Jenny
Orakel
Beiträge: 429
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 10:45
Stufe: Leiter
Wohnort: Hagen

Re: Spendenlauf

Beitrag von Jenny »

Erstmal:
Vielen, vielen Dank an alle fleißigen Läufer, Sponsoren und Helfer!!!
Wir haben einen Betrag von ca. 3500€ auf dem Bauernmarkt "erlaufen"!!!

Am Montag, den 2.Mai möchte deshalb gerne die Westfalenpost ein Foto von uns machen, um einen Artikel in der Zeitung über diese tolle Aktion zu veröffentlichen.
Es wäre cool, wenn möglichst viele in Kluft um 18Uhr am Forum sind, damit wir alle gemeinsam auf dem Foto zu sehen sind!

Bitte informiert auch möglichst viele darüber, die nicht im Forum aktiv sind!!!

Also: einfach in Kluft am 2.5. um 18Uhr am Forum der kath. Kirche Dahl sein und schon bist du dabei! ;)

Bis dann,
Jenny
Benutzeravatar
Carla
Forengott
Beiträge: 547
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 10:12
Stufe: Leiter

Re: Spendenlauf

Beitrag von Carla »

Mann, auf das Ergebnis können wir echt stolz sein... naja, ich weniger, bin ja nur kurz mit Tabea gelaufen, sonst war ich, was das Laufen angeht, ja eher von der faulen Sorte.
Ich sollte von Doro hier im Forum auf den 2. Mai aufmerksam machen und alle bitten, in Kluft zu kommen. Danke an Jenny, die war ein bisschen schneller...
Na dann sehen wir uns ja alle da... :)
Wenn du träumst, dann träume dich bis zum Mond. Denn selbst wenn du ihn verfehlst, bist du immer noch bei den Sternen.
Jenny
Orakel
Beiträge: 429
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 10:45
Stufe: Leiter
Wohnort: Hagen

Re: Spendenlauf

Beitrag von Jenny »

Heute ist der Fototermin!!!
Die Westfalenpost kommt und möchte ein Foto von uns machen, um einen Artikel in der Zeitung über den Spendenlauf zu veröffentlichen. Kluft nicht vergessen.
Bis gleich!
Antworten