Bänke schleppen 2.0 02.12.

Paddel dein Kanu selbst
Antworten
Tete
Gelegenheitsposter
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 13:39
Stufe: Leiter

Bänke schleppen 2.0 02.12.

Beitrag von Tete »

Wir holen am 02.12. ein paar Bänke und das Küchenzelt aus dem Keller für den alternativen Weihnachtsmarkt am AllerWeltHaus. Dann würde es sich ja anbieten direkt alle Bänke und Tische für die Weihnachtsfeier in der Klinik in den Hänger zu laden, da wir den Hänger bis zum 10.12. reserviert haben.
Dafür bräuchten wir dann sowohl am 02.12. einige Helfer, als auch am 08.12.

Ich werde mit meinem Vater am Freitag den 02.12. ab ca 15 Uhr am Keller sein, um die Sachen einzuladen.
Wenn nicht genug kommen machen wir alles wie geplant am 08.12.

@Steffen: Mein Vater könnte am 08.12. auch fahren.
Benutzeravatar
Sophia
Forengott
Beiträge: 710
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:28
Stufe: Leiter

Re: Bänke schleppen 2.0 02.12.

Beitrag von Sophia »

Hallo zusammen,

also ich bin am Freitag bis spät abends auf Exkursion. Daher kann ich nicht um 15:00 Uhr am Keller sein. Am 08.12 bin ich dabei.
Trotz allem glaube ich immer noch,
dass die Menschen tief in ihrem Herzen gut sind...
Anne Frank
Antworten