Lust zu Arbeiten?

Benutzeravatar
Judith
Forengott
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Apr 2010, 09:57
Stufe: Leiter
Wohnort: Dahl

Lust zu Arbeiten?

Beitrag von Judith »

Hallo liebe Rover,

ich hätte mal wieder Arbeit für Euch :)

Am 14.09. heiratet Felix Kirchhoff und hätte gerne 4 Rover die grillen und so... bei Interesse kann ich Euch seine Nummer geben...

Das ist im übrigen der Bruder von Jörn Kirchhoff, der der Vater von unserem Pfadi Hannah ist, und selber jahrelang im Stamm gewesen ist. Außerdem leiht uns der Vater öfter mal seinen Hänger fürs Sola und so...


Liebe Grüße
Judith
"Gregor, ich muss mit Dir mal unter zwei Augen sprechen!"
Jenny
Orakel
Beiträge: 429
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 10:45
Stufe: Leiter
Wohnort: Hagen

Re: Lust zu Arbeiten?

Beitrag von Jenny »

Hallo Judith,
am 14.9. feiert doch auch Gina und die Rover sind angefragt zum Kellnern/ Grillen. Das wird "Personaltechnisch" glaub ich zu eng! Aber ich frag mal über Facebook.
Gina
Forengott
Beiträge: 1519
Registriert: Do 29. Apr 2010, 18:50
Stufe: Leiter
Wohnort: Eilpe

Re: Lust zu Arbeiten?

Beitrag von Gina »

Judith - was fällst du mir in den Rücken!?!? Nee, nee
Benutzeravatar
Judith
Forengott
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Apr 2010, 09:57
Stufe: Leiter
Wohnort: Dahl

Re: Lust zu Arbeiten?

Beitrag von Judith »

Oh NEIN! Daran habe ich ja gar nicht gedacht... das tut mir wirklich leid :(

Vielleicht haben wir ja genug Rover :O ?
"Gregor, ich muss mit Dir mal unter zwei Augen sprechen!"
Gina
Forengott
Beiträge: 1519
Registriert: Do 29. Apr 2010, 18:50
Stufe: Leiter
Wohnort: Eilpe

Re: Lust zu Arbeiten?

Beitrag von Gina »

:-) ja haben wir bestimmt, oder? Die Roverrunde ist doch groß...
dann könnt ihr an dem abend doppelt kassieren! ist doch super!
Bitte sagt mir bescheid, wer zu mir kommt :-)
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Do 31. Mär 2011, 19:35
Stufe: Leiter
Wohnort: Da wo schön ist!

Re: Lust zu Arbeiten?

Beitrag von Frank »

Wenn ich richtig zählen kann haben wir derzeit 8 Rover - da nicht alle immer Zeit haben könnte das mit 2 Feiern schon eng werden. Aber die Rover sind so gut, die Arbeiten auch zu viert glatt für 16! ;)
Wage es das Leben zu lieben!
Benutzeravatar
MoBo
Orakel
Beiträge: 439
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 17:27
Stufe: Leiter
Wohnort: Dahl

Re: Lust zu Arbeiten?

Beitrag von MoBo »

mit Leitern sind wir insgesamt 10 Leute in der Roverrunde.
David und Jenny sind, so wie ich das verstanden habe ja eh als Gäste bei Gina- bleiben also wie Frank schon schrieb nur 8 Roverchen über.
von diesen 8 haben bis jetzt erst Isa und ich verkündet, dass wir auch zeit haben von den anderen fehlt jede Spur^^
ich werde nocheinmal fragen und dann die antwort verkünden :)
aber ich denke auf jeden fall das es eng wird....
Benutzeravatar
MoBo
Orakel
Beiträge: 439
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 17:27
Stufe: Leiter
Wohnort: Dahl

Re: Lust zu Arbeiten?

Beitrag von MoBo »

so leider keine weiteren antworten erhalten...beides werden wir meiner meinung nach nicht machen können =/
Gina
Forengott
Beiträge: 1519
Registriert: Do 29. Apr 2010, 18:50
Stufe: Leiter
Wohnort: Eilpe

Re: Lust zu Arbeiten?

Beitrag von Gina »

:-( was ist denn los? als ich im lager gefragt habe, sah es doch noch ganz anders aus?
Jenny
Orakel
Beiträge: 429
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 10:45
Stufe: Leiter
Wohnort: Hagen

Re: Lust zu Arbeiten?

Beitrag von Jenny »

Keine Panik Gina!
Bei dir sind wir/ die Rover auf jeden Fall! Das haben wir ja schon zugesagt und das wird auch klappen.
Im Moment sind einige Rover aber im Urlaub und deshalb können wir die Anfrage von Judith (s.o.) nicht wirklich beantworten bzw. müssen dafür ehr absagen.
Antworten